Meet my friend „Toby“

CYMERA_20140121_215740Sagt hallo zu meinem neuen Freund „Toby“. Toby ist eine Eule. Jedoch keine Gewöhnliche! Er hat einen ganz besonderen Zweck! Er hat nämlich einen Schlitz, wo man Münzen hinein werfen kann. Also ein Sparschwein, obwohl in diesem Fall wohl eher eine SparEULE! Ihr fragt euch, was eine SparEULE mit meinem Laufblog zu tun hat? I will tell you…

Als Bloggerin und Läuferin interessiert es mich enorm, wie es anderen LäufernInnen bei ihrem Training ergeht und schaue mir die einen oder anderen Tipps und Tricks ab. Vergangene Woche bin ich auf den Beitrag „Laufen. Laufend sparen“ von Barbara vom Blog „Wien Mitte“ gestoßen. Barbara hat für jeden gelaufenen Kilometer im Jahr 2013 einen Euro in eine Sparbüchse gegeben, um auch noch im Jahr 2014 noch etwas von 2013 zu haben!

Ich finde diese Idee einfach großartig!! 😀  So großartig, dass ich es Barbara heuer nachmachen werde! Pro gelaufenen Kilometer geht 1€ in meine SparEULE „Toby“. Was ich mit dem Geld dann vorhabe? Wir werden sehen? Wahrscheinlich werde ich es in Sportsachen investieren, denn man kann meiner Meinung nach nicht genug davon haben!

Fröhliches Laufen,
Eure Julia

PS: Das Geld wird wahrscheinlich meiner Motivation (sehr hoch im Moment) nicht helfen! Es geht ja um die gelaufenen Kilometer, aber einen kleiner Nebenanreiz ist es doch! 😉

 

3 Gedanken zu “Meet my friend „Toby“

Hinterlasse einen Kommentar